29.05.2012

perlenschätze aus dem pfingstgrundkurs

da ich schussel, den fotoapparat vergessen habe, musste ich die perlen mit dem handy aufnehmen. die qualität lässt etwas zu wünschen übrig....

die perlen von angi. wer findet den fehler? mal abgesehen von der unschärfe :(

die perlen von der überaus kreativen madeleine. "nur" das zu machen, was die kursleiterin vorgibt, ist halt einfach zu langweilig ;))                                                             

die ausbeute von romy. sie ist mit dem plan gekommen, eine kette machen zu können und hat gleich eine andere kette als farbvorlage mitgebracht  :)                                                    

..und dann noch die schätze von meiner jüngsten kursteilnehmerin viviane - so zu sagen 
      unser perlküken                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen