22.06.2012

vernissage

die vernissage war ein toller erfolg obwohl wir sehr schönes wetter hatten. kaum vorbei machen wir uns schon wieder gedanken für eine weitere...

der leere raum an sich schon eine augen-weide...
 es füllt sich langsam aber sicher...
 dekoration
 fleissige helfer...
 lockere schraube?
 home-dekoration
 thema schwarz weiss und violette
 thema bunt
 art clay silber
 thema natürlich
 ... und natürlich mein arbeitsplatz
was ist denn da so interessant?

2 Kommentare:

  1. Das sah ja super aus. Schade wir waren im Kurz-Urlaub, sonst wäre ich glatt vorbei gekommen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Daniela

    Danke. Ja, es hat uns selber auch sehr gut gefallen und den Besuchern offenbar auch. Wir überlegen uns schon wieder, eine Fortsetzung zu planen. Wir werden ja sehen...

    AntwortenLöschen